engagiert, effizient, professionell.

Kann eine App durch Public Relations UserInnen generieren?

 

Florian Guttmann, Software Entwickler und Erfinder der Dating App Whispar meint JA.

„Kristin hat uns dabei unterstützt die Marke und das Konzept “whispar” in den Medien zu präsentieren. Die Zusammenarbeit war geprägt von sehr individueller und persönlicher Betreuung, größtem Engagement und höchster Professionalität. Sie hat sich die Zeit genommen die Vision hinter „whispar“ gut zu verstehen und hat unsere Kernbotschaft äußerst effektiv einem breiten Publikum zugänglich gemacht. Ich persönlich finde auch, dass bei „whispar“ die PR-Arbeit einer der größten Erfolge zum Verbreiten der App war. Danke!“

Foto: Florian Gutmann im Gespräch mit Bloggerin Silia Kempinger bei einem Medienevent im Presseclub Concordia.

Fotocredit: DI Katharina Schiffl

 

Public Relations