engagiert, effizient, professionell.

Erfolg

Laut Definition sind Erfolgsfaktoren jene Faktoren, die, werden sie berücksichtigt, den Erfolg begünstigen. Nachstehend unsere fünf kritischen Erfolgsfaktoren:

1) eine klare Vision zu haben,
2) entschlossen bei der Durchsetzung seiner Ziele zu sein,
3) mit Know-How und Engagement Dinge voranzutreiben
4) immer am Puls der Zeit zu sein und last but not least

5) ein Projekt oder Konzept durchzuziehen.

 

Unser größter Erfolg sind zufriedene Kunden.

Florian Guttmann, Software Entwickler und Erfinder der Dating App Whispar

„Kristin hat uns dabei unterstützt die Marke und das Konzept “whispar” in den Medien zu präsentieren. Die Zusammenarbeit war geprägt von sehr individueller und persönlicher Betreuung, größtem Engagement und höchster Professionalität. Sie hat sich die Zeit genommen die Vision hinter „whispar“ gut zu verstehen und hat unsere Kernbotschaft äußerst effektiv einem breiten Publikum zugänglich gemacht. Ich persönlich finde auch, dass bei „whispar“ die PR-Arbeit einer der größten Erfolge zum Verbreiten der App war. Danke!“


Foto: Florian Gutmann im Gespräch mit Bloggerin Silia Kempinger


 

Mag. Sigrun Reininghaus-Cussac, Pressesprecherin, Bundeskonferenz der Freien Berufe Österreichs

„Herzlichen Dank an Frau Kristin Allwinger für die sorgfältige und genaue Arbeit und ihr großes Engagement! Ein zusätzliches Plus von Frau Allwinger ist ihr großes sprachliches Können, mit der sie die Studienergebnisse im Rahmen gemeinsamer Pressekonferenzen auf den Punkt bringt. Wir sind so zufrieden mit Akonsult, dass wir bereits zwei Studien bei Frau Allwinger in Auftrag gegeben und gemeinsam vor JournalistInnen präsentiert haben!“

Foto: Studienpräsentation im Rahmen einer Pressekonferenz

Eine Methode mit Erfolgsgarantie

Studie: Erfolgsfaktor Networking